Hochzeit

Der schönste Tag in Ihrem Leben....

 

Hochzeit mit Spirit-Level!

Wenn sie diese Zeilen lesen liegt die Entscheidung ein gemeinsames Leben zu führen bereits hinter Ihnen. In weiterer Folge rückt der ausgewählte Tag der Hochzeit näher und Sie machen sich Gedanken über die musikalische Gestaltung ihrer Hochzeit. An diesem Punkt angelangt, kreuzen sich nun unsere Wege und ich Informiere Sie gerne darüber welche Punkte Ihrer Hochzeits Do-Do Liste wir Ihnen abnehmen können.

 

 

  • Die Abendgestaltung - einer Hochzeit bringt einiges an Verantwortung mit sich. Der Funke zwischen Hochzeitsgesellschaft und Musikband sollte überspringen um einen tollen gemeinsamen Abend erleben zu können. Aus diesem Grund ist uns eine Gemeinsame Planung, beginnend beim Erstkontakt, bis hin zum tatsächlichen großen Tag sehr wichtig. Die Auswahl der einzelnen Musikstile ist ebenso wichtig wie die Besprechnung von Ortsgebundenen Bräuchen und Traditionen welche sie gerne einbinden wollen. Auf Wunsch Moderieren wir auch gerne ihre Hochzeit und führen durch den Abend. Weiters bieten wir die Möglichkeit das Sie uns vorab im Proberaum besuchen kommen um uns sozusagen ,,auf die Finger zu sehen,,. Diese Möglichkeit wird Ihnen sicher nur eine Liveband anbieten.
  • Die Musikauswahl - ein großes Plus ist unsere große Bandbreite an verschiedenen Musikrichtungen welche es uns erlaubt wirklich sämtliche Generationen Ihrer Hochzeit anzusprechen. Gerne senden wir Ihnen eine Setliste zu. Sie finden diese auch im Menüpunkt ,,Veranstalter,, zum download.
  • Ihr Wunschlied - der erste Tanz des Abends wird oftmals traditionell als Eröffnungswalzer getanzt. Die letzten Jahre haben gezeigt das die Vorstellungen in diesem Punkt oft in eine ganz andere Richtung gehen. Teilen Sie uns ihr Wunschlied für die Eröffnung mit. Falls wir es noch nicht im Programm haben werden wir es gerne für Sie einspielen.
  • Die Lokation - am Hochzeitstag werden Sie keine Zeit haben darüber zu sprechen. Aus diesem Grund sehe ich mir gerne vorab die Lokation an um sämtliche Dinge wie zb. Bandplatzierung, Einbringung der Instrumente, Aufstellung und Platzierung der Lautsprecher, Stromanschlüße, etc.... zu besprechen! Bei dieser Gelegenheit kann auch gleich der Erstkontakt mit dem Lokalbesitzer aufgenommen werden, welcher oftmals in Zusammenarbeit mit dem Bandleader, den zeitlichen Ablauf am Abend leitet.
  • Die Lautstärke - ist wohl das am meisten Diskutierte Thema bei Musikauftritten. Bei all unseren Auftritten ist ein Tontechniker dabei welcher den ganzen Auftritt darauf achtet das die Lautstärke im Saal der Hochzeit angemessen ist und alle Gäste sich angenehm unterhalten können. Es ist uns ein besonderes Anliegen das Sie unsere Musik aus musikalischen und nicht aus lautstärkentechnischen Gründen im Ohr behalten.
  • Licht/Tonanlage - Unsere Musikanlage kann gerne für Ansprachen, Hintergrundmusik während dem Essen, Funkmikrofon für Spiele,etc... verwendet werden.
  • Musik bei der Trauung - Unsere Sängerin Verena wird zusammen mit einem Musikkolegen gerne die musikalische Gestaltung Ihrer Trauung in Kirche oder Standesamt übernehmen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Setliste für diesen Bereich zu. Wunschlieder sind auch in diesem Bereich bei rechtzeitiger Bekanntgabe möglich.
  • Referenzen: 

Hochzeiten Schloß Pöllau, Hochzeiten Schloß Schieleiten, Hochzeiten Schloß Krumbach, Hochzeiten Burg Oberkapfenberg, Hochzeit Golfclub Murhof, Hochzeit Donauinsel, Hochzeiten Gh. Donner, Hochzeiten ,,Die Burg,, Spielberg, Hochzeit Schloß Kornberg, Hochzeit Zell am Pettenfirst, Hochzeiten Volkshaus Frohnleiten, Hochzeit Landhaus Rois,etc........